Streit mit Bruder?

1 Antwort

Also ja, insofern "darf" sie das natürlich als "Streit-Schlicht-Versuch"...aber ob das so sinnig ist?
Solltest du verbal gegen sie schießen, wird sich dein Bruder eher auf ihre Seite stellen und es wird zwischen euch eskalieren....also lieber da kleinbeigeben oder ruhig sagen, dass es eine Sache zwischen ihnen ist und du das gerne mit deinem Bruder ausmachen wollen würdest :)

Gibt es eine Möglichkeit, dies ohne Lautstärke und Groll zu lösen?

SandzkBIH55
Fragesteller

Die sache ist sie macht es immer, egal ob ich mit meinee mutter meinungsverschiedenheiten habe, sie mischt sich ein und sagt wie redest du, du bist schuld , rede nicht so halt solche sachen da denke ich mir misch dich nicht ein ist meine mutter

Caplata  21.05.2023, 08:06
@SandzkBIH55

Kann ich auf jeden Fall verstehen...würde mich auf Dauer auch nerven! Aber dann würde ich sie vorsichtig mal darauf ansprechen: "Ist nicht böse gemeint, aber ich würde das gerne selber mit meiner Mutter/meinem Bruder klären"...manchmal muss es auch mal knallen, aber auch da Tipp an dich; Bleibe respektvoll, Lautstärke gewinnt nicht immer :)