Brüderproblem?

2 Antworten

Nun komm mal auf den Punkt. Vorhin hat Deine Frau noch gegen Deinen Bruder geschossen, nun bist Du in ihrem Schussfeld. Was ist da los, eyh ?!? Die scheint wohl einen an der Waffel zu haben. Je nach Thema und was sie eigentlich dazu sagt, hat die sich bei Sachfragen die ausschließlich die Brüder betrifft, nicht einzumischen. Wenn ihr ihre Rechte beschneiden wollt, wäre ihre Brüskierung jedoch verständlich. Also: Um was geht's eigentlich ?!?

Sag mal, hast du sie nicht mehr alle..?!

Du wirst laut im Haus deines Bruders und seiner Frau und sie soll den Mund halten...?!

Der Respektlose bist allein du!

Baris343
Fragesteller

Nein, wir hatten meinungsverschiedenheiten, er und ich. Wenn zwei brüder sich streiten oder was klären haben, sollte sich die frau von ihn nicht einmischen

Goodnight  14.05.2023, 12:22
@Baris343

Im Haus deines Bruder und seiner Frau, bist du der Einzige der sich zurück nehmen muss du und nicht die Frau deines Bruders.

Lass mich raten.. Migrationshintergrund und die Integration nicht gerafft..?!