Meinungen? streit mit mutter und schwester?

1 Antwort

Du hättest das doch sagen können als ihr aus dem Restaurant gegangen seid das du das Getränk nicht mehr möchtest. Sie ist ja extra wegen dir dorthin gefahren. Eigentlich viel Drama wegen nichts!

gigiii45
Fragesteller

dude das ist jz lang her zudem hab ichs doch gesagt gehabt hahah so im nachhinein betrachtet weiss ich das ich recht hatte und das alles nur ein Kindergarten war manchmal muss man halt schweigen auch wenn man recht hat