wie würdest du darauf reagieren wenn dein mann dich teilen möchte?

6 Antworten

Also wenn du mit einer Axt meinst, fände ich das in dem Fall nicht so toll, möchte gerne in einem Stück bleiben. :)

Wenn du mit teilen einen zweiten Mann meinst, der dann mit mir auch... soll, würde ich erstmal mit meinem Partner reden, warum er das denn will...

Aber gut fände ich das, genauso wie das erste, auch nicht, und würde wenn wir keinen Kompromiss finden wahrscheinlich Schluss machen.

Wenn er das mit einer Axt tun möchte, muss er mit entschiedener Gegenwehr rechnen.

Takinene  11.05.2022, 15:48

Teilung an der Hüfte.?

Rendric  11.05.2022, 15:50

aber eine Säge wäre ok?

Würde erst Mal Fragen, was genau damit gemeint ist. Wenn er damit meint, ich solle mit anderen Männern schlafen, würde ich ihm sagen, dass ich nicht das Bedürfnis danach habe und das demnach nicht tun werde.

meine Freundin wollte sowieso auch die ganze Zeit schon meinen Bruder. Ich hab einfach nur zugestimmt

Ich habe keinen Perversen Assi als Mann.. Drum fühle ich mich schon jahrelang bei ihm wohl

Wir sind ein Team.. Und in kürzester Zeit sind Meinungsverschiedenheiten erledigt