Wie würdest Du reagieren wenn Dein Mann/Freund/Partner Dich danach fragt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es nicht reichen wenn nur ich Lippenstift trage?

Aber grundsätzlich würde ich nein sagen. Fände es nicht so gut wenn mein Mann Lippenstift tragen möchte.

magen82
Fragesteller

danke für Deine Antwort. Möchte ja wissen wie Frauen darauf reagieren würden

Ich würde es ablehnen. Ich habe zum Glück noch nie jemanden mit Lippenstift geküsst. Make-up ekelt mich an. Ich habe daher schon immer einen großen Bogen um Frauen mit Lippenstift gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre mit keiner Frau zusammen die auch nur im Ansatz durchblicken lässt daß sie auf so eine Idee kommen könnte - auch nicht in 10 Jahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mann. Also nein

Ich hätte nichts dagegen.

magen82
Fragesteller

find ich klasse!!