Zu welchen Anlässen würdet ihr diesen Lippenstift tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den wahrscheinlich im Alltag tragen aber dann mit einem anderen Farbton kombiniert. Also mit Farbübergang, evtl auch einfach nur mit nem klaren Lipgloss :D

Ansonsten halt so formellere Sachen wie Hochzeiten.

Hallo Verena!

Der rote Lippenstift steht Dir klasse, und passt sehr gut zu Dir!

Auch zu der oliv-grünen, schicken Bluse mit Kette und Brille sowie den braunen Haaren sieht der Lippenstift schick und fein aus!

Du kannst ihn klasse z.B. zu feinen Anlässen und zum Schick-Ausgehen beispielsweise Feierlichkeiten, Festlichkeiten, Party sowie zu einem schicken Stadtbummel...etc. tragen!

Aber:

Im Alltag wie z.B. in der Schule würde ich eher keinen roten Lippenstift tragen, wirkt für den Schulunterricht eventuell etwas zu stark geschminkt!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Würde sagen auf einer Hochzeit oder Party / beim Feiern, bei einem Date, beim ausgehen mit Freunden.
Theoretisch kannst du ihn tragen, wann immer du willst.

Das rot ist sehr stark ich würde es nicht im altag tragen sondern mehr auf besonderen anlässen oder so

Hochzeit, Party, Feier, usw. …