Ab wie viel Jahren Lippenstift?

14 Antworten

ich finde das kann jeder für sich selber entscheiden. du kannst auch den lippenstift auftragen und mit einem taschentuch oder ähnlichem ein wenig farbe wieder abtupfen damit es nicht so geschminkt aussieht. :)

Wie wäre es, wenn du erstmal nur Lipgloss aufträgst? Das kann sehr schön aussehen (ich finde es sogar schöner als Lippenstift und angeblich mögen auch Jungs bei Mädchen Lipgloss gerne) und wirkt etwas dezenter. Wenn du unbedingt Lippenstift nehmen willst, achte auf die Farbwahl. Ein knalliges rot, lila oder pink würde bei einem 13-/14-jährigen Mädchen übertrieben aussehen. Aber es gibt ja auch hellere, z.B. rosafarbene Lippenstifte, die die Lippen einfach nur etwas betonen und ihnen eine schönere und gesündere Farbe geben.

Hey,

In der schule würde ich auch kein rot, knall pink oder dunkel lila tragen. Aber dezente farben wie rosa oder nude gehen völlig klar ;)

LG Anna

Kann jeder selber entscheiden. Nimm aber einen dezenten (oder lipgloss) ein gefärbter Labello sind aber am natürlichsten aus ;)

Ja, mach einfach :-)
Wenns nicht zu übertrieben ist, sollte das schon so passen . . .