Schwarzer Lippenstift mit 13?

5 Antworten

Wenns dir gefällt....ich mag das bei Mädchen nicht ich finde einen schlichten Lippenstift schöner

Funky0512
Fragesteller

Danke für die Antwort😊

Ich finde du bist viel zu jung, um eine so auffällige Lippenstiftfarbe zu tragen.

Das sieht letztendlich auch überhaupt nicht schön & dem Alter entsprechend aus, bei so einer Farbe.

Ich würde vermuten, dass sich viele in deiner Klasse & Schule eh nur über dich lustig machen würden & du dann das Gespött für lange Zeit wärst.
Ich denke dem kann man aus dem Weg gehen.

Nimm doch einfach eine dezente Farbe wie nude oder rosa.

Also ich persönlich finde es sehr mutig schwarzen Lippenstift zu tragen! Was trägst du denn sonst auf den Lippen?

In allererster Linie geht es doch darum, ob DU dich damit wohlfühlst.

Nein noch nicht in dem Alter !!!