Jeffree Star schwarzer Lippenstift kaufen?

2 Antworten

Einfach bei Google Shopping nach "Jeffree Star Lipstick" suchen. Farbe ist erstmal egal, weil die Shops meist alle Farben haben.

Muss es dann zwangsläufig der von Jeffree Star sein? Nyx hat zB einen schwarzen Lippenstift und ich glaube sogar einen Liquid Lipstick. Die bekommst du schon im Douglas oder DM. Vielleicht hast du dennoch mit dem Jeffree Star Lipstick bei Douglas oder Amazon Glück.

HimikoToga
Fragesteller

sie will leider unbedingt den von jeffree star :( aber ich hab auch noch gar nicht an amazon gedacht, ich guck da gleich mal :)