Huda Beauty - Erfahrungen mit Lidschatten Palette Rose Gold & Liquid Matt Lipsticks (Farbe Vixen)?

4 Antworten

Also wenn du aus Berlin kommst,bei TheBackstageBerlin gibt es Huda unter anderem Vixen...ruf doch da durch und frag ob die momentan verfügbar sind und ob die versenden?!

wazzp
Fragesteller

Komme leider nicht aus Berlin aber trotzdem danke 🙈

Über die Produkte kann ich nichts sagen, aber es sollen bald mehrere Sephora Stores eröffnet werden in DE und da gibt es Huda Produkte.

wazzp
Fragesteller

Davon hab ich auch gehört aber ich wollte mir das zum Geburtstag wünschen:D

nmaier  24.05.2017, 11:40
@wazzp

😂😂 asoo soweit ich weiß kann man über Sephora nichts online nach DE schicken lassen. Ich wohne zb an der luxembourgischen Grenze und dort gibt es Sephora.

Die liedschattenpalette ist mega gut jedoch kann ich es nicht verstehen, warum diese Liquid lipsticks so gehyped werden. Ich hatte sie mir vor einigen monaten in paris im sephora angeguckt und war ehrlich gesagt nicht begeistert davon.
1. die Konsistenz war zu dünnflüssig
2. brauchte locker 5-7 minuten zum trocknen
3. konmte man direkt wieder von den lippen wegwischen

Aber dazu muss ich noch sagen das die Farben mega schön sind, aber die punkte die ich eben genannt habe machen halt nicht so einen guten Eindruck davon

Guck dir doch lieber Reviews auf YouTube an. Es gibt einige die auch gut dokumentiert und getestet wurden.