Lidschatten OHNE GLITZER?

6 Antworten

von the Balm gibt es eine relativ teure Palette mit sehr schönen matten Farben (der name fällt mir nur leider gerade nicht ein ) auf jeden fall gibt es davon ein dupe und zwar von you star gibt's im douglas die kostet so um die 8 euro und hat echt schöne Farben :)

Ich finde die von Sleek gut. Aber es gibt auch billigere zum Beispiel von Catrice oder Max Factor die auch gut sind.

ich benutze immer die von nyx sind zwar einbischen teuer aber sind vol gut

Catrice müsste auch matte Paletten haben