Wo finde ich eine gute Lidschatten-Palette?

So eine Paletten  - (Augen, Make-Up, Lidschatten)

6 Antworten

Es gibt ein Dupe für die Naked2 Palette, ich hab sie mir über amazon gekauft. Sie ist echt gut (Farben sind toll, halten auf der Haut, eigentlich genauso wie Naked, nur günstiger) und für ca 8€ kann man echt nichts sagen. Die Palette heisst "In The Buff" Hoffe, dass ich dir helfen konnte Glg hallohello23

Hallo caaniim!

Es gibt  allgemein tolle Tipps für das Augen-Makeup:

Als aller erstes sollte man die Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt kann man eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf die Augenlider auftragen!

Wichtig: Diese kurz einziehen (trocknen) lassen!!!

- Danach trägt man den eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält der Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!!

Sehr schöne Lidschatten-Paletten in tollen Braun und Beige-Tönen gibt es z.B. von Catrice.

Ich hoffe, ich konnte dir und deiner Mutter etwas weiterhelfen!

LG  Andrea

ich nehm immer eine von absolute nude, catrice sehr leicht zum auftragen, hält lange!!

Die von w7 und die von sleek sind gut

am besten sind da die naked palletten aber die sind auch echt teuer