Wo kann ich Huda Beauty Produkte in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Bei sephora. Je nach dem wo du wohnst kannst du entweder selber hingehen wenn du in der Nähe ein Galeria Kaufhof hast und der sephora führt oder bestellst es online bei Galeria Kaufhof aus einer anderen Filiale in Deutschland.

In Deutschland bekommst du die Produkte in den Sephora- Stores. Diese befinden sich in Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München. Ansonsten online über sephora oder Galeria Kaufhof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind nur im Online shop und in Sephore erhältlich