Warum kann ich bei Douglas nicht Express bestellen?

4 Antworten

Weil das aufgrund der aktuellen Situation und dem immer noch sehr hohen Bestellaufkommen nicht bewerkstelligt werden kann.

Im Versandt arbeiten Menschen, die aktuell alle sehr an ihre Grenzen des möglichen geraten, besonders unter dem Gesichtspunkt der Auflagen. Das gilt sowohl für den Onlineshop, als auch dem stationären Geschäft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenns nicht geht es nicht Sie bieten es nicht an oder Wissen das es auf Grund der Paketstau der Lieferdienste nicht funktioniert.