Frage zu Douglas Bestellung?

2 Antworten

Ja, du bekommst die Rechnung nach Hause geschickt.

Warum kaufst du das Geschenk nicht gleich in der Filiale ?

Wenn es im Internet billiger ist, kannst du in der Filiale fragen, ob du es dort zu dem gleichen Preis bekommst.

Außerdem muss man sicherlich beim Versand noch Porto zahlen.

bucket825
Fragesteller

Danke, also wir haben hier nur 2 Douglas, die aber nicht groß sind. ich war schon in beiden und habe nachgefragt und ich müsste dann erst in eine andere stadt fahren

Natürlich wollen die Deine Adresse, sonst wissen sie ja nicht, von wem sie das Geld kriegen müssen. Doof gesagt: wollte wer sie ärgern, bestellt er x Sachen in Filialen und die sitzen dann endlos drauf.

Ich kenne es von diversen Online-Händlern so:

ich muss (natürlich) meine Adresse daheim angeben. Wähle dann die Wunschfiliale.

Dann krieg ich ne MAil,wenn das Paket dort ist.

Keinen Brief.

Und ich gehe mit meinem Perso hin, habe teils auch eine Referenznr. (vom Händler abhängig) und hole es ab.

Sehr praktisch :-)

Die Rechnung liegt im Paket selber bei.

SiViHa72  16.11.2016, 11:30

PS: ich mach das ganz gerne,d enn die, wo ich bestelle, bieten Lieferung in Filiale kostenlos an und so komme ich eben auch an Sachen, die es dort nicht (mehr) gibt.

Außeerdem weiss ioch dann,d ass ich während der Öffnungszeiten immer hin kann.. das ist manchmal praktischer als mit "Paket zu mir"