Frage von bucket825, 35

Frage zu Douglas Bestellung?

ich möchte etwas bei douglas bestellen, dort kann ich aber auch auswählen dass das paket in eine douglas filiale geschickt wird und ich es dort abholen kann. Ich muss aber trotzdem die rechnungsadresse eingeben. Wenn ich sie angebe, bekomme ich die rechnung dann nach hause geschickt? (Das soll ein Geschenk für meine Mutter sein da sie bald geburtstag hat und ich möchte nicht dass sie es sieht) Danke

Antwort
von SiViHa72, 20

Natürlich wollen die Deine Adresse, sonst wissen sie ja nicht, von wem sie das Geld kriegen müssen. Doof gesagt: wollte wer sie ärgern, bestellt er x Sachen in Filialen und die sitzen dann endlos drauf.

Ich kenne es von diversen Online-Händlern so:

ich muss (natürlich) meine Adresse daheim angeben. Wähle dann die Wunschfiliale.

Dann krieg ich ne MAil,wenn das Paket dort ist.

Keinen Brief.

Und ich gehe mit meinem Perso hin, habe teils auch eine Referenznr. (vom Händler abhängig) und hole es ab.

Sehr praktisch :-)

Die Rechnung liegt im Paket selber bei.

Kommentar von SiViHa72 ,

PS: ich mach das ganz gerne,d enn die, wo ich bestelle, bieten Lieferung in Filiale kostenlos an und so komme ich eben auch an Sachen, die es dort nicht (mehr) gibt.

Außeerdem weiss ioch dann,d ass ich während der Öffnungszeiten immer hin kann.. das ist manchmal praktischer als mit "Paket zu mir"

Antwort
von Strolchi2014, 21

Ja, du bekommst die Rechnung nach Hause geschickt.

Warum kaufst du das Geschenk nicht gleich in der Filiale ?

Wenn es im Internet billiger ist, kannst du in der Filiale fragen, ob du es dort zu dem gleichen Preis bekommst.

Außerdem muss man sicherlich beim Versand noch Porto zahlen.

Kommentar von bucket825 ,

Danke, also wir haben hier nur 2 Douglas, die aber nicht groß sind. ich war schon in beiden und habe nachgefragt und ich müsste dann erst in eine andere stadt fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community