Lieferadresse weicht von Rechnungsadresse ab. Welcher Name steht auf dem Paket?

6 Antworten

die Adresse die du angibst steht am Paket - Lieferadresse -

du bist Rechnungsempfänger, du zahlst

Auf dem Paket steht natürlich die Lieferadresse...dort wird es ja schließlich hin geliefert.

Als Lieferadresse steht dann der Name deines Freundes. Die Rechnungsadresse ist aber immer noch deine. Heißt du bist der Rechnungsempfänger und hast dafür zu sorgen, die Ware zu bezahlen.

Auf dem Paket steht die Lieferadresse, damit es der Postbote zustellen kann.

Die Rechnungsadresse steht auf der Rechnung, bzw kriegst du die dann mit einem separaten Brief.

Natürlich seiner, wozu solltest du sie sonst angeben?