Frage von web678, 98

Abweichende lieferadresse?

Habe meiner freundin eine handtasche gekauft online bei fashionette bei der rechnungsadresse habe ich ganz normal meine anschrift angegeben bei der abweichenden lieferadresse habe ich ihre anschrift eingegeben dort erscheint zwar ihre anschrift aber oben steht trotzdem noch mein name nur bei adresszusatz ist ihr name zu sehen meine frage ist würde sie das bekommen ?? so sieht es aus

Rechnungsadresse
Herr Andreas Schmidt Abc Str. 1 012345 München Deutschland

Lieferadresse Herr Andreas Schmidt Def Str 1 Adresszusatz Sabine Meyer 012345 München Deutschland

danke für die antworten

Antwort
von Moskito, 80

Wenn der Paketausträger lesen und mitdenken kann, wird es ankommen. Ich denke, bevor er das Paket wieder mitnimmt, wird er versuchen, es an der genannten Adresse loszuwerden, auch wenn der erstgenannte Name nicht passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community