Was bedeutet Rechnungsadresse w?

6 Antworten

die rechnung kommt zu dir. kann aber auch sein, dass sie per mail und nicht per brief kommt.

Wenn Sie mit Paypal bezahlt haben, dann kriegen Sie keine Rechnung ins Haus geschickt.

Ja die Rechnung wird bei dir zu Hause ankommen.

Das ist nicht so ganz zu beantworten.

Bei einer Bestellung kann man eine Rechnungs- und eine Lieferadresse angeben.

Ich benutze das oft, wenn ich für die Arbeit etwas bestelle, weil mein Büro nicht so oft besetzt ist, bzw. Pakete nachmittags kommen, wenn keiner da ist, dann lass ich das Paket an meine Privatadresse liefern = Lieferadresse. Die Rechnung lautet aber auf die Firma, bei der ich arbeite. Da steht nicht meine Privatadresse drauf.

Wie kommt jetzt die Rechnung. Meistens liegt sie dem Paket bei, oder ich bekomme sie per Mail. KOmmt auf die Firma an. Sie kommt sehr selten per Post an die Rechnungsadresse, weil dann müsste ja man extra Porto bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Rechnung kommt zuhause an ggf. hast du die möglichkeit sie auch per Mail zu erhalten.