Wohin kommt die Rechnung?

2 Antworten

Guten Abend

Wenn ich direkt bei Amazon bestelle (Verkauf und Versand) kann ich die Rechnung bei Bedarf auf der Seite herunterladen.

Bei anderen Verkäufern, welche die Waren nur bei Amazon anbieten und entweder selbst verschicken oder von Amazon versenden lassen ist es unterschiedlich. Mal ist die Rechnung im Paket, mal ist ein Lieferschein im Paket und die Rechnung wird an die Rechnungsadresse verschickt.

Es kommt auch vor, dass die Rechnung als E-Mail vom Verkäufer kommt.

Das müsste, wenn es nicht von Amazon verkauft wurde in einer E-Mail stehen, die man als Bestellbestätigung oder als Versandbenachrichtigung bekommt.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeTaLliCaRuLeS
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort!

Der Verkäufer lasst seine Waren bei Amazon versenden. Meine Bestellung ist noch nicht Versendet.

Ich habe bezahlt, aber das Geld war noch nicht von meinem Bankkonto abgezogen und ich habe keine Rechnung per E-Mail bekommen. Bedeutet das, dass es Wahrscheinlich per Post kommt?

Vermutlich nach Russland. Da du schon bezahlt hast, ist es egal.

MeTaLliCaRuLeS
Fragesteller

Alles klar, danke!