Bestellung zurückgeben in der Douglas Filliale?

2 Antworten

Es handelt sich also nicht um einen Widerruf, sondern die haben schlichtweg dir was falsches geschickt. Schwarz statt braun. Es handelt also um einen Gewährleistungsfall.

Klar kannst du zum Laden gehen und bitte, dir die richtige Farbe zu geben.

canselpkr
Fragesteller

aber ich müsste es dann trotzdem überweisen das Geld oder?

Jewi14  07.01.2016, 17:02
@canselpkr

Ja klar, bezahlen musst du schon, wenn du das richtige erhalten hast. Kannst ja im Laden fragen, ob du da gleich bezahlen kannst.

canselpkr
Fragesteller

okay danke dir :)

Wenn du es im Online Shop oder bei Amazon bestellt hast ganz klar zurückschicken da du für die Fialen keine Quittung hast ansonsten kannst du einfach in den Laden gehen und es mit Kassen Bon umtauschen...