Muss man sich bei der Abholung einer Bestellung von Douglas in der Filliale ausweisen?

1 Antwort

Naja fällt schon auf wenn eine 13 jährige statt eine 21 jährige da rein kommt. Denke schon dass man einen Ausweis vorzeigen muss sonst könnte da ja jeder reinkommen. Das war wirklich dumm von ihr, wenn’s nicht nachhause geht dann lasst es irgendwo abgeben das dürfte unter 18 gehen.

ehnurnhfrage
Fragesteller

was meinen sie mit irgendwo abgeben

Alleyesonme31  30.12.2021, 01:02
@ehnurnhfrage

Das Paket beim nächsten Mal statt in die Filiale zur Post schicken lassen bzw in ein Laden der mit dhl zusammenarbeitet

ehnurnhfrage
Fragesteller
@Alleyesonme31

achso okay danke aber das geht ja jetzt nicht mehr? Weißt du vielleicht was sie jetzt tun kann weil sie das paket nicht mehr stonieren kann

ehnurnhfrage
Fragesteller
@Alleyesonme31

nein sie soll es eigentlich bei der abholung in der filliale bezahlen. sie kann doch aber winfach nicht nicht kommen oder????

Alleyesonme31  30.12.2021, 01:09
@ehnurnhfrage

Ja das ist nicht schlimm dann, die verkaufen die Sachen normalerweise dann einfach wenn da nichts anderes stand.

ehnurnhfrage
Fragesteller
@Alleyesonme31

Es werden aber keine fragen mehr gestellt und es hat sich also komplett geklärt wenn sie es einfach nicht abholt? Danke für die Hilfe. :) schönen abend noch

Alleyesonme31  30.12.2021, 01:14
@ehnurnhfrage

Bei der Bestellbestätigung wenn da nichts stand dass das auf jeden Fall abgeholt werden muss oder so. Normalerweise passiert da nichts, hab auch schon mal etwas nicht abgeholt.