online bestellung bei douglas bar Bezahlung , HILFE?

3 Antworten

Für die Lieferung in die Filiale geht es nur mit Douglas Card oder Kreditkarte.

Das dient auch zur Absicherung für Douglas selbst, da die Filiale dein Paket nicht öffnet & die Ware über die Kasse laufen lässt.

So ist die Ware bezahlt & Douglas braucht dem Geld nicht hinterher laufen.

Ansonsten musst du das Paket wohl doch zu dir schicken lassen, um z.B. per Rechnung bezahlen zu können.

Nur Bares ist Wahres! Warum soll das nicht gehen?

Aber ich vermute mal, daß Du per Vorkasse bezahlen sollst.

Dann allerdings bräuchtest Du eine dieser Karten oder Du bietest Vorauszahlung per Überweisung an. Dann wird die Ware eben erst abgeschickt, wenn die Zahlung eingegangen ist.

xxxsamahxxx
Fragesteller

nein nein du hast das falsch verstanden , ich will  es in die filiale liefern lasssen aber erst muss ich es im Internet ja bestellen , dort aber gibt es keine Option für Barzahlung und ich will nicht mit meinem Konto bezahlen

Christa012  15.04.2024, 17:56
@xxxsamahxxx

Du clickst "Kauf auf Rechnung" an. Und gehst dann mit der Rechnung in die Filiale und bezahlst.

Ich würde morgen mal anrufen und nachfragen.