Liquid Lipstick oder normaler Lippenstift, was benutzt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Liquid Lipstick 83%
normaler Lippenstift 17%

5 Antworten

Also am liebsten benutze ich einen lipliner , da ich das Ergebnis damit am schönsten finde und es länger auf den Lippen hält. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher der liquid lipstick

Ich habe auch unter anderem ein paar liquid lipsticks (z.B. Die von Kylie Jenner oder NYX)--aber egal welchen man hat, ich finde das sie echt die Lippen austrocknen und sich schnell in die "Lippenfältchen" absetzen. Allerdings muss man echt sagen, dass sie dafür gut halten.
Ich benutze z.B. richtig gerne die matten Lippenstifte von Mac, die haben echt eine gute Konsistenz und auch eine tolle Auswahl an Farben. :)

Abnnn  02.07.2021, 18:16

Ich kann euch nur die Lippenstifte von manhattan empfehlen und zwar den STAY SATIN LIQUID LIP COLOUR ich lieeebbbbbeeee die so sehr

Ich mag Liquid Lipstick mehr Der hält einfach mehr aus und macht meistens eine schöneres finish.

Im Moment trage ich eigentlich nur noch matte Liquids. :)

kommt bei mir ganz auf den Anlass und das restliche makeup an. je nachdem wie ich mich gerade fühle bzw worauf ich gerade bock habe :)