Liquid Lipstick ist trocken auf den Lippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo YoLele!

Du könntest mal Folgendes ausprobieren:

1.) Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!

2.) Trage danach eine gute, farblose Lippenpflege auf, und lasse Diese vollständig/komplett einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Nachdem die Lippenpflege komplett/vollständig eingezogen ist:

3.) Trägst Du deinen Liquid-Lipstick auf!

Fertig!

Fazit: Jetzt müsste der Liquid-Lipstick klasse aussehen, und die Lippen bleiben weich und geschmeidig sowie gepflegt und werden nicht so trocken!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Könntest mal mit Lipgloss mixen

7veren⁷