bin ich labello süchtig?- bitte helft mir

9 Antworten

Finger weg von Labello! Die Dinger trocknen die Lippen total aus und je mehr du nimmst, um so trockener werden sie!

polarbaer64  09.03.2011, 17:58

Absolut richtig, das kann ich bestätigen. Es gibt extra Lippencreme dafür.

Mit Labello machst du dir deine Lippen total kaputt. Das trocknet total die Haut aus. Das ist wirklich der größte Müll. Kauf dir lieber eine spezielle Lippencreme, z.B. Bepanthol oder Blistex. Selbst reines Melkfett ist super. Aber Labello kann für Lippenpflege nur die Note mangelhaft bekommen...

Lena17298  15.10.2022, 16:15

Was ist Melkfett

Hey, { das ist eigentlich normal } weil, labello entählt eine süchtigmachende wirkung, also immer wenn du es benutz, werden deine Lippen noch trockniger, und du machst immer mehr , Labello ist eigentlich nicht gut! :)

Naya.aber sons ist normal ! mach mal weniger sons sind deine lippen immer trocken ! :D

Ersetze den Labello durch Lippencreme, die wirklich hilf (Bepanthen ..- Apotheker fragen)

Labello macht "süchtig" und hilft nicht dauerhaft:-) - die Lippencremes helfen wirklich und nach einiger Zeit lässt das Eincremebedürfniss wirklich nach:-)

Der Labello trocknet die Lippen erst richtig aus, darum mußt du ihn auch dauernd benutzen. Laß den Labello mal weg, kauf dir'n Blistex