Trockene lippen was tun?

5 Antworten

Labello ist schon gut nur darfst jtz nicht mit Wasser dran kommen. Dauert halt immer etwas wenn die aufgerissen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich habe das selbe Problem es ist schrecklich… vor alledem ich mache alles drauf was helfen sollte

du kannst abends Penaten drauf machen und sonnst Honig oder vaseline

lg und viel Glück dir

jonas8484
Fragesteller

Ist es egal welcher Honig?

Ich denke das ich nur Rapsblüten Honig habe

Mit Blistex habe ich die besseren Erfahrungen gemacht. Davon gibt es auch eine noch stärkere Salbe, die gut hilft, wenn es besonders schlimm mit aufgesprungen Lippen ist.

jonas8484
Fragesteller

Ja meine reißt teilweise schon auf

tanztrainer1  12.01.2024, 12:41
@jonas8484

Es ist eben gerade Winter.

Das größte Problem ist, wenn man sich die Lippen nass macht, damit wird es nämlich schlimmer.

Also draußen einen Schal über die Lippen binden, wenn man empfindlicher ist.

Hey wollte mal fragen, ob es noch geholfen hat und ob es okay war dein Treffen oder ob es da ein Ding war oder nicht ♡ alles Gute dir

jonas8484
Fragesteller

Hi es hatte sich an dem Tag nicht wirklich verbessert. Es war aber kein Ding. Es hatte sich dann nach einigen Tagen Verbessert. Danke für die Nachfrage

Labello und auf keinen Fall die Lippen schlecken!!