Hilfeeee! Lippen trocken und haut reisst ab (ekelig siehe bild)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht ob du EOS benutzt (diese getypten labellobällchen haha) aber mit denen hab ich zB keine gute Erfahrung gemacht.

Ich würde nichts verwenden, was groß mit Geschmack und Farbe usw ist. Normale labellos ohne Geruch helfen ganz gut oder ein eher sanfterer. 

Wenn dass alles doller wird frag auch mal in der Apotheke nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Zunge aufjedenfall weg. Damit machst du es nur noch schlimmer . Versuche es mit Honig. Jeden Tag eine fette Schicht. Mit der Zeit sollte es besser werden. Ich habe eigentlich keine Probleme mit trockenen Lippen aber mache das mit den Honig auch ab und zu und jeden Abend  tu ich mir eine fette Schicht Vaseline auf die Lippen. Dadurch sind meine Lippen jeden Tag gesund und weich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Labello machts ja auch nur schlimmer. Probier es mal mit Honig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vea lipogel hat mir sehr geholfen kostet leider um die 15-20 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Labello hilft bei mir auch nicht, sondern macht es eher schlimmer. Hier ist Honig oder Vaseline eindeutig die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl oder Babassuöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abheilen lassen und eben nichts an der Lippe abreisen. Dadurch wird es nur schlimmer am besten die Lippen ignorieren auch nix ständig anfeuchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung