Was kann der Grund für wunde trockene Lippen sein?

9 Antworten

ich benutze normalerweise auch labello…in einem schullager hatte ich meinen aber vergessen und es wurde auch so schlimm wie bei dir. das war echt die hölle, hab dann zur not ein bepanthen einer freundin benutzt 😅 ist ja für wundheilung und hat bei mir tatsächlich auch was gebracht, war echt froh. also falls du das ausprobieren willst bis es wieder normal ist hahah

Versuche es mit Carmex. Es ist billig und hilft wirklich.

wenn man zb. ständig daran leckt.

Es kann auch die Kälte sein oder eine Unverträglichkeit.

Die Heizungsluft, einfach Honig auf die Stellen schmieren und einziehen lassen.

Ich kenne das . Das liegt an Wetter bzw heizungsluft .deinen ist es warum und draussen kalt.

mach einfach mit dem pflegen weiter das wird schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung