Trockene rissige Lippen Drogerie?

11 Antworten

Labellos trocknen die Lippen nur noch mehr aus, Honig hilft sehr gut.

Ich halte von all diesen Stiften nichts. Denn sie trocknen die Lippenhaut noch mehr aus.

Mach dir abends Honig auf die Lippen. Es gibt nichts Besseres!

Ich empfehle dir: O'Keeffe's Lip Repair Unparfümierter Lippenbalsam

... Habe damit selber Erfahrung gemacht, kannst du bei Amazon bestellen und bei Rossmann gibt es das glaube ich auch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze seit einigen Jahren den Lippenpflegestift Dreifachgeschützt von bebe. Ich hatte auch mal total rissige Lippen, seit dem ich den Stift benutze habe ich total tolle Lippen

Versuch es mal mit Blistex Lippenbalsam. Bei mir hat das sehr gut geholfen.