welches produkt hilft gegen extrem trockene lippen (was es bei dm gibt)?

6 Antworten

Blistex Lip Relief Cream. Die kann man bei den Labellos finden, mach dir einfach über Nacht eine sehr dicke Schicht auf deine Lippen und nach 2 Tagen sind deine Lippen wieder perfekt.

Die ganz normale Bepanthencreme hilft super, also nicht die für die Lippen, sondern die Wund- und Heilsalbe. Hält ewig und trocknet die Lippen nicht noch mehr aus. Ansonsten finde ich den Calendula Balsam von Alverde gut, den gibt es auch bei dm.

Kokosöl. Hilft sehr gut gibt es auch bei dm

Ich benutze ein Lippenbalsam. Viel trinken hilft immer.

Ich empfehle dir Kaufmanns Haut und Kindercreme.

Tipp: Vor dem schlafen gehen dicker auftragen, morgens Lippen wie neu.