trockene Lippen trotz Bepanthol

4 Antworten

Aveo! Gibts bei Müller und macht schöme weiche Lippen!

Streiche so oft es geht Honig auf deine Lippen und lass diesen so lange wie möglich einwirken. Das wirkt wahre Wunder. Mir persönlich hilft eine dicke Schicht Nivea Creme auch immer gegen trockene Lippen. Einfach vor dem Schlafengehen auftragen, so kann sie super einwirken und es macht nichts, wenn deine Lippen weiss sind;)

Guitarx
Fragesteller

ok top danke für den tipp ;)

Gegen trockene Lippen hilft:

  • Lippenpeeling: 1TL Honig & 1TL Zucker . Auf die Lippen reiben (aber nicht zu fest) . Nach dem abwaschen kannst du noch eine kleine Schicht Honig darauf streichen

  • Vaseline

  • kindercreme (die haben viel fett) nicht jede aber ein paar helfen gegen trockene lippen.

  • viel trinken

Falls es dann immer noch nicht besser wird solltest du zum Arzt

Nicht "trotz". Es muss heißen: "weil"!

Das Zeug macht deine Lippen trocken.

Guitarx
Fragesteller

..für raue, rissige Lippen steht drauf. Warum meinst du das Gegenteil?

dantes  14.02.2015, 19:38
@Guitarx

für dauerhafte Anwendung ist es nicht geeignet. Einfach mal die Packungsbeilage auch lesen.