Beste Lippenpflege zum küssen?

3 Antworten

Am besten du kaufst ein Zuckerpeeling für die Lippen oder machst es selbst eins. Lippenpeelings gibt es in der Drogerie, im Kaufhaus, im Beautyladen oder online.

Regelmäßiges entfernen von Hautzellen von den Lippen macht sie auch attraktiver, das kann man gut mit einem sauberen Waschlappen erreichen.

Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum küssen finde ich vom Geschmack und Gefühl den bebe Stift top

Ich mache meine Pflegestifte immer selber und es klappt echt gut

Woher ich das weiß:Hobby
Sa1azar  06.01.2023, 12:06

also meine Lipen sind dann weicher geworden und haben nicht mehr so viele Risse

Clara675  16.02.2023, 15:21
@Sa1azar

Also bei mir steht nur, dass du sie machst und nicht aus was etc

Sa1azar  16.02.2023, 17:37
@Clara675

Also ich mische Kakaobutter , Bienenwachs, Olivenöl und etwas für den Duft .
Nochmal für dich

EancinglSlQueen  06.01.2023, 12:21

Kannst du mir vielleicht so ein Rezept schreiben? Oder sagen wie es geht

Sa1azar  06.01.2023, 16:00
@EancinglSlQueen

Also ich mische Kakaobutter , Bienenwachs, Olivenöl und etwas für den Duft . Ich müsste nochmal die genauen Zahlen angucken