Bester Labello

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:), die ganzen Labellos trocknen die Lippen nur noch mehr aus. Da sind Stoffe din, die machen, dass deine Lippen gar kein Fett mehr produzieen, wodurch sie immer trocken werden, wenn du den Labello benutzt. Besser ist, du benutzt "Kaufmann's Haut- & Kindercreme", "Melkfett", Vaseline, oder fragst mal in der Apotheke nach. Wenn du den Labello nur selten benutzen willst, kann ich dir aber den "Sensitive Care" von "Bébé" empfehlen, der ist blau und hilft schnell. Hoffe, ich konnte helfen :)

Ich finde die Labellos nicht so toll, sie pflegen kurz, aber dann sind meine Lippen wieder trocken und man muss nachlegen... versuch doch mal, dir einen Lippenbalsam selbst herzustellen, das habe ich auch schon des öfteren gemacht. Du tust einen EL Vaseline in eine hitzebeständige Schüssel, dann 1/2 EL Honig dazu und einen Schuss Olivenöl. Dann vermischst du das Ganze und kannst optional noch ein Aroma hinzugeben für den Geruch/Geschmack (Backaroma Zitrone oder Vanille) und wenn du eine farbige Lippenpflege willst auch noch entweder etwas von einem roten/pinken Lidschatten oder einem Rouge abkratzen und hinzugeben oder einen Lippenstift, den du nicht mehr benötigst hinzugeben. Dann stellst du die Schüssel in eine größere Schüssel mit kochendem Wasser (Wasserbad) und lässt alles schmelzen. Zu guter letzt brauchst du einen kleinen Tigel oder ein kleines Döschen und füllst die flüssige Lippenpflege hinein. Dann machst du den Deckel drauf und stellst du das Döschen mit der Lippenpflege für ca. 30 Minuten in den Kühlschrank, damit alles wieder fest wird. Fertig ist der Lippenbalsam! :)

Labello ist nicht so toll nimm entweder eos-lip-balms Oder blistex wenn das nicht hilft probiers mal mit honig schmierst dir auf die lippen und lass es so 1 stunde einwirken dann wisch es ab aber ohne seife etc..

Bienen Honig. Ist Natur und hilft sehr sehr gut. Lippen abtupfen und gut iss. Mach dir eine kleine Menge in ein dösschen zum mit nehmen, für außer Haus.

Labello Repair and Beauty und Labello Honey and Milk.