Guter Lippgloss von DM?

http://1.bp.blogspot.com/-ZeEhV25eU0w/T-kGz7WbciI/AAAAAAAADPs/TdRnA2n12_E/s1600/ - (Beauty, Schminke)

4 Antworten

Essence - da gibt es viele Rosa Töne. Und guck mal bei Mabelline New York oder Catrice

PrimaNova
Fragesteller

Okay, danke. Ich schau mal nach, so schwer wird's ja nich sein ;)

Hallo liebe PrimaNova! :-) Ich weiß du möchtest ein Produkt von dm haben, aber es gibt ein Produkt von Bipa. Ich liebe diesen Lipgloss!!!!!!!! Er ist unauffällig und macht deine Lippen sooo schön und natürlich! Ich kann und muss dir dieses Produkt empfehlen, da es mich noch nie enttäuscht hat :-) Es macht deine Lippen aber einen Touch rosiger als wie auf dem Foto... Also nicht Pink sondern her rosiger eben :-)

Das Produkt heißt COLOUR EXPLOSIN vin LOOK by Bipa. Dieser Lipgloss kostet nur zirka 2,00 Euro :-)

Bitte kauf dir dieses Produkt du wirst es nicht bereuen! Und falls du ihn nicht so zum "schießen" findest, hast du kein Vermögen aus dem Fenster geworfen :-)

Kann ich nur beipflichten. Oder du nimmst einen hellrosanen lippenstift (von essence die 07 is sehr natürlich) und dann ein durchsichtiges gloss...ok oder einfach ein rosafarbenes ^^