Welche Lippen Kombo verwendet ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lipliner 94f und so ein lipgloss von maybelline stone, manchmal auch nur ein lipgloss von essence

also ich verwende am liebsten lip tints.

Benetint und water glossing tint von rom&nd

benetint oder dior lip oil, manchmal auch das lip oil von nyx

Benutze von Manhattan immer 59Y und von rival loves me den Lippenstift in der farbe Desert Storm 11 (manchmal auch 59G und 94F)

W/15

Ich benutze manchmal (eher selten) einen Lippgloss von essence da meine Lippen eher empfindlich sind trage ich aber sehr gerne solche Labello mit Farbe auf weil sie dadurch zwar leicht geschminkt sind aber auch die Lippen pflegen. Ein anderes Produkt dass ich gern mag ist ein lippenöl von alverde dass sieht aber in Wahrheit so aus wie ein lippgloss 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung