Lippenstift testen in Drogeriemärkten?

9 Antworten

Man sollte natürlich nur die Tester verwenden. Auf den Lippen würde ich es nicht testen. Wenn das jeder macht, wird das unhygienisch und man kann sich Herpes holen. Am besten auf dem Handrücken testen und dann damit zum Spiegel gehen und sich diese Farbe auf den Lippen vorstellen.

Hi!

Ja, deswegen probiert man es auf der Hand aus :)

Ist nicht so ekelhaft, als wenn man es auf den Lippen ausprobiert.

LG

Ich selbst mache die Tester nur auf die Haut um zu schauen.
Ich finde es auch irgendwie ekelig wie sie teilweise ausschauen, deswegen würde ich ihn auch nicht auf den Lippen ausprobieren denn man weiß ja auch nicht wie viele Leute den schon ausprobiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung, Freunde und Recherche

Wenn ich make up usw kaufen gehe trag ich generell nichts auf meinem Gesicht auf ich machs meistens auf den Handrücken bzw aufs Handgelenk und wasch das nacher direkt ab. Da man ja nie weiß wer das schon benutzt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das produkt auf meine hand geben und dann je nachdem wie schlimm es ist von meiner hand auf die Lippen auftragen.