Lippenstift, Rossmann, Empfehlung :-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZuckerSchnecke7!

Ich habe zwar jetzt keine spezielle Produkt-Empfehlung von Rossmann, da ich dort nie einkaufe.

Aber es gibt eine tolle Auftragetechnik für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben! Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und man ist perfekt geschminkt.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Andrea

Hallo Zuckerschnecke7!

Bei Rossmann gibt es tolle Lippenstifte z.B. von:

Rival de Loop oder Alterra!