Lipliner/ Lippenstift Empfehlungen?

7 Antworten

Hey also ich mag es persönlich gern wenn der lipliner etwas dunkler ist deshalb habe ich den 750(Choco pop) von maybelline New york 💕ich find den richtig gut und kann ihn nur weiterempfehlen 😙💕

Lg: Meli♡

Trend it up hat mega gute nude lipliner

Also ich persönlich finde,das Mac sehr sehr tolle und viele Farben hat. Ich hab selbst richtig viele von denen. Besonders schön,finde ich ,Stone' von Mac. Allerdings hat Maybelline New York auch mega tolle Lippenstifte,unter anderem auch die Super-stay matt ink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lara!

Also welche Lippenstift-Farben Dir gut stehen und gut zu dir passen, hängt natürlich vom Anlass, Gesamt-Outfit, von der Trägerin (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und weiteren Faktoren ab!

Aber:

Gute Lippenstift-Marken (Lippenstifte + Lipliner) sind z.B. auch:

1.) Chanel (chanel.com)

2.) esteelauder.de

3.) Astor (astorcosmetics.com)

Natürlich kannst Du dich auch mal in einem guten Beauty-Salon, Schmink-Studio vor Ort fachmännisch beraten lassen!

Oder mal bei einer guten Parfümerie wie z.B. einer Douglas-Filiale oder anderswo vor Ort!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Hallo Lara997156👋

Früher hatte ich mal einen tollen Pflegestift der Farbe verlieh, das Pendant dazu ist von Burts Bees aus der Gloss LIP CRAYON Reihe, ich weiß nicht mehr wie der andere hieß und von welcher Marke der war aber ich mag diese klassischen Lippenstifte nicht, wie man sie sich vorstellt, mir gefällt diese "Stiftform" einfach besser.

Ausnahme sind PH-Lippenstifte, finde die faszinierend, wenn sie farblich über die Stränge schlagen, also blau oder grün sind aber aufgetragen natürlich wirken.