Lippenstift verläuft trotz lipliner

6 Antworten

Versuchs mal mit einem Lippenstift, auf dem "kussecht" steht.

Ich habe einen, der verläuft überhaupt nicht, alle anderen schon, aber nur, weil ich mir ständig über die Lippen lecke.

waschbaers
Fragesteller

Welchen zum Beispiel ?

Wenn ich kein glänzendes Finish haben will, sondern eher matt oder natürlich, tupf ich danach mit dem Finger manchmal noch ein farblich passendes Puder bzw wenns ein Rotton ist Rouge auf. Das bewirkt bei mir, dass es nicht verläuft, nicht verschmiert und sogar etwas länger hält :)

Aber macht natürlich keinen Sinn, wenn die Lippen danach glänzen sollen oder so^^

Erst mal solltest du einen qualitativ hohen Lippenstift besitzen. Ist eigentlich die Grundvoraussetzung. Ließ dir doch mal ein paar Erfahrungsberichte zu deinem Lippenstift durch, vielleicht haben viele das Problem mit dem Produkt.

Probier die von catrice oder maybelline, die sind super :)))

anscheinend hast du keinen guten Lippenstift oder du kannst damit nicht umgehen