Frage von asiahair, 754

Kennt jemand diese Lippenstift/Lipliner Farbe ?

Hey kennt jemand die Farbe von dem Lippenstift/Lipliner? Muss auch nicht unbedingt von Mac sein, wenn ihr eine ähnliche kennt. Danke schonmal :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 621

Es könnte z.B. Auburn, Chicory, Spice oder Stripdown sein. Es gibt viele, die drauf passen. 

Als Alternative könnte ich dir die Lipliner von Manhattan empfehlen, die sind auch super. 

Antwort
von passierttja, 563

Ich suche auch immoment so dunkle Farben aus der Drogerie doch gewiss die Farben sind alle nicht so dunkel wie die von Mac du kannst halt noch bei Douglas gucken und bei nyx ich suche schon etwas länger aber immoment trage ich die Lippenstifte von der dm Eigenmarken ich hab ein ziemlich dunklen der mit einem dunkleren lipliner total gut aussieht also teste dich mal aus

Antwort
von Jaqulline, 535

I hab bei essence glaube ich so eine farbe gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann mich auch täuschen:/

Antwort
von Beautyharas66, 430

Das ist der Lippenstift von MAC "Velvet Teddy" der kostet 20€.

Ich habe den auch. Auch wenn der Preis ziemlich hoch ist, kann ich Mac nur sehr empfehlen. :)  

Antwort
von Shany, 377

Könnte auch Nude sein 

Antwort
von ComDenver, 361

das ist wahrscheinlich mac "whirl" :)

Antwort
von ririririri, 354

Alter ist das schön :D sorry :D ich schrrib nur, damit ich diefrage später wieder finde und die farbe auch erfahre :D tut mir leid ._.

Kommentar von asiahair ,

Mega oder? :)

Kommentar von ririririri ,

jaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community