Welcher Lippenstift und Lipliner ist das auf dem Bild ?

welcher lippenstift und lipliner ist das ? - (Mac, Schminke, Lippenstift)

6 Antworten

Ich glaub die Farbe heißt Honey, weil das ja ein Nude tun ist. Sonst würde ich mal in Doglas nachfragen.

Nimm das Bild und frag eine Kosmetikerin oder jemand bei Drogeriemarkt Müller. Ich schminke mich nicht aber die können dir weiterhelfen

ich liebe Mac 😍🙏🏻 und bin mir so gut wie 💯 sicher das der Lipliner in der Farbe soar ist, und der Lippenstift sieht aus wie Velvet Teddy

ich weiß zwar nicht wie es heist aber du könntest mit dem bild zu mac gehen die können dir da weiterhelfen und die wissen auch bestimmt den namen

Der Lippenstift sieht aus wie Velvet Teddy.