Gute Lippenstifte die nicht abfärben/kussecht sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar etwas teurer, aber der Smashbox Always on liquid lipstick ist mein absoluter Favorit. Hält bei mir den ganzen Tag selbst nachdem Essen und Trinken. Färbt nicht ab. Und den nutze ich immer an den Tagen, an denen ich ein Date habe....danach hält es trotzdem! Den findet man bei Douglas und kostet um die 24€.
Von der Drogerie kann ich Manhattan Stay Matte liquid lip color ( ca. 5€) empfehlen. Den Maybelline Superstay Matte Ink. kann ich nicht so empfehlen. Der Applikator ist sehr gut, aber Konsistenz und Halt sind gar nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also grundsätzlich: Lippenstifte und Lipglosse färben immer ab! Ganz egal wie teuer sie auch sein mögen.

Anders verhält es sich aber bei liquid lipsticks. Diese können Essen, Trinken und vielleicht sogar leichte Küsse überstehen.

Empfehlen kann ich dir von Maybelline: Superstay Matte ink und Superstay 24h Lippenstift (gemeint sind aber liquid lipsticks).

Die Lip Kits von Kylie Cosmetics. Ich bin zwar absolut kein Fan von dieser Familie, aber ich hab mal einen ausprobiert, weil voll viele meinten, dass die gut sind und das sind sie wirklich :)

Die von Maybeline sind gut. Die sind weiß und haben zwei enden das eine Ende ist der Liquid Lipstick und das andere ende ist Lipglos. Ansonsten finde ich die von Goldeb Rose und Kiko sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung