Guter lipgloss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe das Lipöl von rival loves me. Hat ähnlichen Effekt wie Lippgloss, ist nicht Sticky und pflegt. Sieht auf den Lippen Wunder, wunderschön aus <3 Außerdem ist die Verpackung so toll! Da sind Blumen drin oder amethyst (und ein anderer grüner Stein den ich nicht kenne) es ist so pretty! Und für drei Euro, das ist so super Preis leistungs Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ViaXD  03.10.2023, 18:52

Danke für den Stern:)

Hallo!

Es gibt für ganz gewöhnliches Lipgloss eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Trage zuerst eine spezielle Lip-Base auf deine Lippen!

2.) Danach das Lip-Gloss darüber auftragen!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnliches Lipgloss sehr lange, kommt toll zur Geltung, und die Lippen sind gepflegt!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea