Ist Lipgloss nicht gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es nicht so gut für die Lippen wie Labello aber du kannst es trozdem benutzen. Und doch gibt es verschiedenste Gründe. Manche mögen es nicht manchen steht es nicht.

LG🙃😘🍀

Lipgloss bringt halt nicht unbedingt eine langanhaltende Farbe auf die Lippen, und hat halt diesen lackartigen Glanz, was nicht jede Frau oder jedes Mädchen präferiert.

Auch ist die Haltbarkeit nicht so gegeben, wie bei einem Lippenstift, es gibt ja auch inzwischen zwei Phasen Lippenstifte die bis zu 16 Stunden halten und kussecht sind.

Andrea22  30.04.2023, 14:13

Ja, es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für gewöhnliches Lipgloss, damit es gut hält und toll zur Geltung kommt:

Habe Ich unten beschrieben!

LG und ein tolles verlängertes Wochenende

Andrea

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für gewöhnliches Lip-Gloss:

1.) Zuerst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Danach das eigentliche Lip-Gloss (darüber) auftragen!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnliches Lipgloss viel länger und besser, sieht klasse aus, und kommt toll zur Geltung!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen, und wünsche Dir ein tolles, verlängertes Wochenende

LG

Andrea

Warum viele keinen Lipgloss benutzen hat verschiedenste Gründe. Den einen steht es nicht, die anderen mögen das Gefühl nicht, bei noch wem anders mag es der Partner vielleicht nicht, sodass man es nicht für jeden Kuss wegwischen will...die Liste ist endlos lang.

spongebobbel006
Fragesteller

Muss man bei Lippenstift nicht such vor dem Kuss abwischen?