Findet ihr es okay, mit 13 Wimperntusche und hellen Lipgloss zu benutzen?

14 Antworten

Wenn du dich so wohler fühlst und deine Eltern zustimmen dann ja. Also wenn man es nicht übertreibt finde ich es okey.😊

Na klar doch. Solange es dir gefällt und dir schminken Spaß machst. Jeder fängt so an und mit der zeit kommen dann immer mehr Produkte dazu.

Solange es dabei bleibt ist okay...
Es sieht richtig lächerlich aus wenn die Mädels mit 13-14 mit dicken Schicht Make Up und knallrotem Lippenstift rumlaufen...

Du bist 13 und bist ein freier Mensch. Wenn du dich wohlfühlst mach es

Ja, klar, mach wenn du möchtest. Nimm braune Wimperntusche, keine schwarze, die sieht nicht so hart aus.