An die 12-13jährigen Mädels: Habt ihr zuhause Lippenstifte oder Lipgloss und was benutzt ihr davon so?

6 Antworten

Alter du bist zwölf! Leb deine Kindheit und achte nicht jetzt schon so krass auf dein Aussehen! Ich bin ein fünfzehn und glaub mir, es ist cooler, wenn man sich nicht schminkt in deinem amAlter, und wenn doch: Das ist alles andere als Erwachsen... Ich glaube nicht, dass du in deinem Bekanntenkreis beliebter wirst, wenn du dich mit Schminke vollklatscht... Auf den Charakter kommt es an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottimaus155  13.11.2020, 22:00

Was ist daran jetzt so schlimm.

Ich habe mir vor paar Jahren als ich 11 war mir meine ersten richtigen schmink Produkte von Essence gekauft.

Das war Mascara, Lidschatten, lipglos, Pinsel, Puder, concealer.

Habe damals damit herum Experimentier.

Täglich so rausgegangen bin ich nicht.

Wenn überhaupt nur mit concealer und Mascara.

Auffallend war es eigentlich überhaupt nicht ich sah damals leider schon mit 11 nicht mehr aus wie ein Kind.

Ich war total früh pubertierende körperliche und geistig andere haben mich immer älter geschätzt..

Heute empfinde ich das, als Gegenteil, die Leute die, nämlich damals viel jünger Aussahen, sind plötzlich jetzt mehr körperlich entwickelt als ich.

Mein Körper wird sich leider bis ich 18 bin nicht viel bis gar nicht verändern

Vllt muss ich auch einfach nur Zunehmen.

Aber mit 20 verändert sich hoffentlich was.

Bin 15 schreibe trotzdem etwas haha 😂.

Mit 13 habe ich nur Lipgloss getragen unzwar einen der nicht so stark auffällt z.B wie durchsischtig, helles pink oder sowas in der Art...

Bin 17, schreibe aber trz ne Antwort ;)

Aber mit 12/13 Jahren hatte ich nur Lipgloss benutzt, da ich Lippenstifte gehasst habe😂 KA warum. Die ganz einfache Basic Lipgloss von essence fand ich geil, hatte ich in so ziemlich jeder Farbe 🙄

Du musst aber selbst ausprobieren, was du lieber magst und welche Farben dir steht, sowie magst :)

Schließlich ist es genauso individuell wie bei Kleidung. Hoffe konnte zumindest etwas helfen ♡

Bin bald 16, schreibe aber trotzdem.

Also ich hatte so ca mit 11-12 so lipglosse von Essence in rosa und Transparentund paar helle Lippenstifte aus dem 1 Euro Shop.

Habe ich aber selten getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte in dem Alter schon welche. Von meiner Mutter einige von Chanel und Kiko (rein vom Tragegefühl her wirklich gute Marken!), selbst gekauft von Astor und Maybelline (günstiger - nicht genauso angenehm, aber tun auch ihren Zweck und sind auch von weniger Taschengeld zu kaufen ;)