Was würded ihr mit so viel Lippenstiften machen?

3 Antworten

So lange sie nicht ranzig schmecken, kannst du sie verwenden.

Wenn es eine schöne Farbe gibt, würde ich sie weiterhin kaufen, da man die Laune oder den Geschmack wechselt; Kleidung oder Haarfarbe ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Rukichan!

Ich würde die Lippenstifte und Lipglosse mal bei einer guten Schmink-Fach-Expertin prüfen lassen, ob die Produkte noch haltbar und gut sind, und ob man Diese Sachen überhaupt noch benutzen sollte und kann!

Aber:

Sehr wichtig:

Schau Dir die Sachen genau an:

Riechen und duften die Lippenstifte und Lipglosse komisch und eigentümlich, haben die Produkte ein komisches z.B. Ranziges oder Ähnliches Aussehen...etc./usw.:

Dann die Sachen auf jeden Fall sofort entsorgen und wegwerfen!

Diese alten komisch aussehenden und/oder komisch riechenden Sachen oder Ähnliches sollten dann jedenfalls unbedingt sofort ohne weitere fachmännische Prüfung entsorgt und weggeworfen werden!!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Wegwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung