Welches ist der passende Lipliner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt ebenfalls einen Lippencil in der farbe Stone, gibt es aber soweit ich weiß nur im store und nicht am counter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht für jeden Lippenstift einen eigenen Lipliner - ein einziger reicht, und der sollte in etwa die Farbe deiner Lippen haben. Dann sieht es nicht unnatürlich aus, wenn der Lippenstift schon "abgefressen" ist und nur noch der Lipliner zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luu2303
15.03.2016, 23:34

Ich weiß, aber ich möchte nur den Lipliner tragen.

0

Probier den hier der geht auch ins gräuliche und passt sehr ist fast 1:1 die selbe Farbe 😄 aber ist halt ein Kohl kajal und relativ trocken auf den Lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAC Lip Pencil Stripdown Lippenkonturenstift 1.45 g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung