Welches ist der passende Lipliner?

4 Antworten

Probier den hier der geht auch ins gräuliche und passt sehr ist fast 1:1 die selbe Farbe 😄 aber ist halt ein Kohl kajal und relativ trocken auf den Lippen

Sollte passen  - (Beauty, Mac, Kosmetik)

Du brauchst nicht für jeden Lippenstift einen eigenen Lipliner - ein einziger reicht, und der sollte in etwa die Farbe deiner Lippen haben. Dann sieht es nicht unnatürlich aus, wenn der Lippenstift schon "abgefressen" ist und nur noch der Lipliner zu sehen ist.

Luu2303
Fragesteller

Ich weiß, aber ich möchte nur den Lipliner tragen.

Gibt ebenfalls einen Lippencil in der farbe Stone, gibt es aber soweit ich weiß nur im store und nicht am counter

MAC Lip Pencil Stripdown Lippenkonturenstift 1.45 g