Welcher Lippenstift zum ausprobieren?

4 Antworten

Hallo🤗💕

Ich persönlich benutze zwar selbst keinen Lippenstift (gefällt mir einfach nicht so sehr😊), habe aber schon mehrere Sachen ausprobiert.

Meiner Meinung nach, ist Lipgloss für den Anfang (und auch allgemein) besser😁.

Lipgloss bringt die Lippen zum glänzen und ist für den Anfang erst mal unauffälliger 😉😅.

Wie schon von MissGeschick93 und cyso0 gesagt, sind beim Lippenstift für den Anfang Nudetöne besser/unauffälliger.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal in irgendein Geschäft gehen, wo es sowas gibt (z. B. Rossmann oder DM) und mir die verschiedenen Farben ansehen😊.

Ich habe hier noch einen (wie ich finde sehr hilfreichen) Artikel😁. Da ist alles gut erklärt🤗.

https://www.avon.de/avonblog/alle-beitrage/das-1x1-der-lippenstifte-lippenstift-arten/2153987/article-library

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! 🍀

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Liebe Grüße

Leni Lovegood 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
RainbowForrest
Fragesteller

Vielen Dank Leni 😍🫶🏻 Eine wahnsinnig tolle Antwort 🍀 Ich werde mir das alles winmal anschauen 🤗 Trag dir sorge ja? 🫶🏻

Hey Nudetöne sind da denn ich ganz gut, wenn du die aber immer noch zu doll von der Farbe her findest kann ich empfehlen einen durchsichtigen Lipgloss drüber zu machen dadurch werden die dann etwas heller. Kommt natürlich auch immer drauf an wie weit man den Lippenstift zu seinem Outfit kompilieren will:)

Lippenstifte in nudetönen sind weniger aufällig. Da muss man sich nicht auskennen, das sieht man ja dann..

Lippenstifte fühlen sich aber unterschiedlich an und halten auch unterschiedlich lang..

RainbowForrest
Fragesteller

Gut zu wissen 🤗 Vielen Dank für deine Antwort 🍀

hey,

So direkt wüsste ich jetzt nicht was für ein Lippenstift gut ist.Wenn du ein Lippenstift willst der unauffällig ist brauchst du einen nude Ton der zu deiner Hautfarbe passt und einen lipliner.

Am besten ist da die MarkeMac finde ich.

Da würd ich einfach die Mitarbeiter im Laden fragen.

Wenn du einfach nur was schnelles willst dann hol dir einfach einen Labello der bisschen Farbe hat.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

RainbowForrest
Fragesteller

Vielen Dank für deine Empfehlungen ☺️🫶🏻