Wattpad vom Handy?

Wenn jemand noch wüsste, wie genau man Wattpad von Handy schreiben könnte, wäre ich sehr dankbar.

🙃🤗☺️

Quelle:

Google, Paint

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) WattPad kann man auch vom Smartphone aus nutzen/schreiben.
2) Emojis sind am Computer kein Problem. Ich kopiere die Emojis einfach aus einer Tabelle (oder von Twitter) und für sie dann woanders ein, so einfach ist das :)
3) Du hast ein Bild von jemanden hochgeladen, ohne Quellenangabe. Viele Zeichner möchten nicht dass ihr Bild woanders (schon gar nicht ohne Quellenangabe) weiterverbreitet/hochgeladen werden. Mit dem Copyright (welches automatisch beim Zeichnen eines Werkes entsteht) haben sie auch das Recht darauf, dass niemand die Bilder so nutzt, wie du es hier getan hast.

AvaMax137
Fragesteller

Das ist mein Bild. Die Idee hab ich von einer Zeichenapp.

Aber trotzdem Danke! 😊

Penguin90  14.01.2021, 10:28
@AvaMax137

Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis! Super, das Bild ist wirklich hübsch :) Das würde ich auf jeden Fall dazu schreiben - gibt nämlich sehr viele die einfach Sachen hochladen ohne Urheber anzugeben ^^"

AvaMax137
Fragesteller
@Penguin90

Dankeschön!

Ich hab die Quellen, wo ich die Idee herhab, doch noch angegeben.

🤦🏼‍♀️Aber das siehst du ja.

Danke nochmal! ☺️😊

AvaMax137
Fragesteller

Aber wenn du das so siehst. OK.

Tut mir leid. 😓😣

Ich kenne mich mit der Sache nicht aus. Ich kann nur sagen, dass man Emojis auch auf dem PC schreiben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

AvaMax137
Fragesteller

Oki danke,

Und wie?

OK das is jez schon peinlich

Henry1612  14.01.2021, 11:23
@AvaMax137

Alles gut. Bei Windows weiß ich es jetzt nicht. Wahrscheinlich kannst du dir die Emojis einfach Kopieren und dann einfügen. Bei Mac gibt es da bei dem Feld „Bearbeiten“ Emojis.